Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 7

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Internationales Marketing-Management [electronic resource]
Auflage
2nd ed. 2003
Ort / Verlag
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg
Erscheinungsjahr
2003
Beschreibungen/Notizen
  • 1: Einführung -- 2: Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management -- 3: Internationale Marketing-Planung -- 4: Internationales Marketing-Controlling -- 5: Internationale Marketing-Organisation -- 6: Human Resource Management in International Tätigen Unternehmen.
  • Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. .
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-662-07984-4
DOI: 10.1007/978-3-662-07984-3
Titel-ID: 99371469281706441
Format
1 online resource (XXI, 354 S. 82 Abb.)
Schlagworte
Business, Management science, Trade, Commerce, Marketing, Management, Business and Management, general