Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 770

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Dialogmarketing Perspektiven 2009/2010 [electronic resource]
Auflage
1st ed. 2010
Ort / Verlag
Wiesbaden : Gabler Verlag
Erscheinungsjahr
2010
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references at the end of each chapters.
  • Wahlkampf im Superwahljahr – Von der Klassik zum Dialog? -- Dialogorientierte Regierungskommunikation -- Mobile Marketing – Dialog mit Zukunft -- Synergien im Rahmen integrierter Kommunikation – Modellierung, Analyse und empirische Ergebnisse -- Dialogmarketing unter den Vorzeichen des geänderten Konsumentenverhaltens -- Automatisierung von Kundenmanagementprozessen in der Dienstleistungsbranche -- Einsatz und Nutzung von Kampagnenmanagement im Rahmen von Vertriebs- und Marketingstrategien in deutschen Unternehmen -- Entscheidungsorientierte Social Media Optimization – Ein integrativer Planungsansatz.
  • Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2009/2010 bereits im vierten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 4. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2009 an der Universität Erlangen-Nürnberg veranstaltete.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-8349-8682-8
DOI: 10.1007/978-3-8349-8682-5
OCLC-Nummer: 703211456
Titel-ID: 99371467713906441
Format
1 online resource (246 p.)
Schlagworte
Business, Management science, Marketing, Business and Management, general