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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Customer Relationship Management in der Praxis : Erfolgreiche Wege Zu Kundenzentrierten Lösungen
Auflage
First edition
Ort / Verlag
Berlin, Germany : Springer-Verlag Berlin Heidelberg,
Erscheinungsjahr
[2000]
Beschreibungen/Notizen
  • 1: Grundlagen -- 1 Mit Customer Relationship Management zum Prozessportal -- 2 Methodische Einführung des Customer Relationship Managements -- 2: Fallstudien -- 3 Customer Relationship Management bei der Credit Suisse -- 4 Wissen über Kunden und Projekte bei SAP -- 5 Ganzheitliches Customer Relationship bei der Direkt Anlage Bank AG -- 6 Virtuelle Vertriebsorganisation mittels CRM -- 7 CRM @ LGT -- 8 Customer Relationship Management bei der Neuen Zürcher Zeitung -- 9 Vertriebsunterstützung mit Genesis Micro-Marketing -- 10 Realisierung eines Customer Interaction Center bei der Swisscom AG -- Literatur -- Autoren.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-642-58356-3
DOI: 10.1007/978-3-642-58356-8
OCLC-Nummer: 913812735
Titel-ID: 99371467389006441
Format
1 online resource (XIII, 236 S.)
Schlagworte
Economics, Industrial management, Management information systems, Marketing