UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 21 von 315
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Preschool Peer Social Intervention in Autism Spectrum Disorder : Social Communication Growth via Peer Play Conversation and Interaction
Social Interaction in Learning and Development
Bauminger-Zviely, Nirit
Eytan, Dganit
Hoshmand, Sagit
Rajwan Ben–Shlomo, Ofira
1st ed. 2021, 2021
Details
Autor(en) / Beteiligte
Bauminger-Zviely, Nirit
Eytan, Dganit
Hoshmand, Sagit
Rajwan Ben–Shlomo, Ofira
Titel
Preschool Peer Social Intervention in Autism Spectrum Disorder : Social Communication Growth via Peer Play Conversation and Interaction
Ist Teil von
Social Interaction in Learning and Development
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Springer Education 2021 (ZDB-2-EDA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783030790806
DOI: 10.1007/978-3-030-79080-6
Titel-ID: 99370995143806441
Format
1 Online-Ressource (XX, 257 p. 8 illus., 7 illus. in color)
Schlagworte
Educational psychology
,
Education—Psychology
,
Education
,
Child development
,
Educational sociology