UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 8 von 632
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Verstehende Diagnostik in der Pädagogik : Verstörenden Verhaltensweisen begegnen. Mit E-Book inside
Baumann, Menno
Bolz, Tijs
Albers, Viviane
2021
Details
Autor(en) / Beteiligte
Baumann, Menno
Bolz, Tijs
Albers, Viviane
Titel
Verstehende Diagnostik in der Pädagogik : Verstörenden Verhaltensweisen begegnen. Mit E-Book inside
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Verlagsgruppe
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Preselect EBA bis 31.12.2026 (ZDB-605-Preselect)
Link zu anderen Inhalten
Cover
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783407631817, 9783407631800
Titel-ID: 99370956693706441
Format
Online-Ressource (177 S.)
Schlagworte
Methoden
,
Inklusion
,
Kinder
,
Schule
,
Unterricht
,
Jugendliche
,
Sonderpädagogik
,
Jugendhilfe
,
Haltung
,
Handlungsfähigkeit
,
Förderplanung
,
Hilfeplanung
,
psychosoziale Diagnostik
,
Hilfen zur Erziehung
,
schwierige
,
Systemsprenger
,
pädagogisch-diagnostisch