Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 26 von 179

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Professionsbezogene Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Veranstaltung : Eine multimethodische Studie zu den professionsbezogenen Wirkungen einer Lehr-Lern-Labor-Blockveranstaltung auf Studierende der Bachelorstudiengänge Lehramt Physik und Grundschulpädagogik (Sachunterricht)
Ort / Verlag
Berlin/Germany : Logos Verlag Berlin
Erscheinungsjahr
2019
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Open Access
  • German
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 9783832549589
Titel-ID: 99370939914506441
Format
1 electronic resource (296 pages)
Schlagworte
Teacher training