UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 11 von 199
Datensatz exportieren als...
BibTeX
International Perspectives on Teacher Well-Being and Diversity : Portals into Innovative Classroom Practice
Understanding Teaching-Learning Practice
Murphy, Timothy R. N
[Herausgeber]
Mannix-McNamara, Patricia
[Herausgeber]
1st ed. 2021, 2021
Details
Autor(en) / Beteiligte
Murphy, Timothy R. N
[Herausgeber]
Mannix-McNamara, Patricia
[Herausgeber]
Titel
International Perspectives on Teacher Well-Being and Diversity : Portals into Innovative Classroom Practice
Ist Teil von
Understanding Teaching-Learning Practice
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Singapore : Springer Singapore
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Springer Education 2021 (ZDB-2-EDA)
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789811616990
DOI: 10.1007/978-981-16-1699-0
Titel-ID: 99370859046406441
Format
1 Online-Ressource (XIX, 209 p. 9 illus)
Schlagworte
Teaching
,
Educational sociology
,
Educational sociology
,
Education and sociology
,
Learning
,
Instruction
,
Educational psychology
,
Education—Psychology