Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 8 von 59

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Individuelle Förderung als pädagogisches Programm der frühkindlichen institutionellen und inklusiven Bildung : Eine rekonstruktive Studie zu Orientierungen von pädagogischen Fachkräften in Kindertageseinrichtungen
Ist Teil von
  • Kindheitspädagogische Beiträge
Ort / Verlag
Weinheim : Beltz Verlagsgruppe
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779958444, 9783779965190
Titel-ID: 99370851987906441
Format
Online-Ressource (241 S.)
Schlagworte
Kindheit, Pädagogik, Frühpädagogik, Kindergarten, Kindertagesstätte, Kita