Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 645

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
(Re-)Imagining New Media : Techno-Imaginaries around 2000 and the case of "Piazza virtuale" (1992)
Ist Teil von
  • Neue Perspektiven der Medienästhetik
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsjahr
2021
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783658328993
DOI: 10.1007/978-3-658-32899-3
Titel-ID: 99370805427106441
Format
1 Online-Ressource (VII, 170 p. 19 illus., 15 illus. in color)
Schlagworte
Motion pictures, Digital media, Communication, Mass media, Popular Culture, Philosophy