Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 5
Gaming Media and Social Effects
1st ed. 2021, 2021
Volltextzugriff (PDF)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
When VR Serious Games Meet Special Needs Education : Research, Development and Their Applications
Ist Teil von
  • Gaming Media and Social Effects
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Singapore : Springer Singapore
Erscheinungsjahr
2021
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9789813369429
DOI: 10.1007/978-981-33-6942-9
Titel-ID: 99370805420606441
Format
1 Online-Ressource (X, 217 p. 131 illus., 128 illus. in color)
Schlagworte
Computational intelligence, Education, User interfaces (Computer systems)