Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 11 von 129
Springer Texts in Business and Economics
1st ed. 2021, 2021

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Digital Business and Electronic Commerce : Strategy, Business Models and Technology
Ist Teil von
  • Springer Texts in Business and Economics
Auflage
1st ed. 2021
Ort / Verlag
Cham : Springer International Publishing
Erscheinungsjahr
2021
Link zum Volltext
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783030634827
DOI: 10.1007/978-3-030-63482-7
Titel-ID: 99370724529706441
Format
1 Online-Ressource (XVIII, 758 p. 320 illus., 294 illus. in color)
Schlagworte
Electronic Commerce, E-business, Electronic commerce, E-commerce, Leadership, Marketing, Industrial procurement