Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 4

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis 8 : Ein Arbeitsbuch zu den Grundzügen des Marketing
Ist Teil von
  • Fallstudien aus der österreichischen Marketingpraxis : 8
Auflage
1st ed
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • [1. Auflage]
  • Praxisfallstudien sind eine bewährte Methode zur Erarbeitung und Vermittlung von betriebswirtschaftlichen Sachverhalten. Das vorliegende Arbeitsbuch präsentiert anhand bekannter Unternehmen 13 Fälle aus der aktuellen österreichischen Marketingpraxis.
  • Univ.-Prof. Udo Wagner, Univ.-Prof. Heribert Reisinger und Karl Akbari, MSc forschen und lehren am Lehrstuhl für Marketing des Instituts für Betriebswirtschaftslehre der Universität Wien.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-99030-805-X
Titel-ID: 9925179224506463
Format
1 online resource (150 p.)
Schlagworte
BWL, Marketing, Marketingfallstudien, Marketingpraxis, Praxisfallstudien, Vertrieb, Werbung