UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 2771
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst : Empirisch-rekonstruktive Studie zu Respekt aus Schülersicht
Albert, Sabine,
2022
Details
Autor(en) / Beteiligte
Albert, Sabine,
Titel
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst : Empirisch-rekonstruktive Studie zu Respekt aus Schülersicht
Ort / Verlag
Bielefeld : wbv Publikation,
Erscheinungsjahr
2022
Link zum Volltext
UTB Scholars Vollzugriff 2024
Beschreibungen/Notizen
Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
–
Identifikatoren
ISBN: 3-7639-7131-9
Titel-ID: 9925179217606463
Format
1 online resource (352 pages)
Schlagworte
Methodology
,
Classification of sciences