Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 12 von 22

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Relationship-Management für KMU : mit Beiträgen aus Wissenschaft und Praxis
Auflage
2nd ed
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • [2., überarb. Aufl.]
  • Includes bibliographical references.
  • Dieses Buch bietet umfassendes Wissen zum Relationship-Management und seinen theoretischen Grundlegungen. Im Mittelpunkt stehen zentrale Ansätze zur Handhabung von Austauschbeziehungen in unterschiedlichen Konstellationen. Das Lehr- und Übungsbuch soll in der Aus- und Weiterbildung von Entscheidungsträgern in Klein- und Mittelbetrieben sowie von Akteuren im Kooperations- und Netzwerkmanagement eingesetzt werden. In kurzen Kapiteln werden die theoretischen Grundlagen der austauschbezogenen Betrachtungsweise aufbereitet. Die einzelnen Abschnitte enthalten illustrative Beispiele und Fallstudien für eine interaktive Lehre. Anhand zahlreicher Aufgabenstellungen werden die Inhalte verarbeitet und auf reale Situationen angewendet.
  • Rößl, Dietmar: Mag. Dr., a.Univ.-Prof., Vorstand des Instituts für KMU-Management, Leiter des Forschungsinstituts für Kooperationen und Genossenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien, Gastprofessuren an den Universitäten Banska Bystrica, Cheb/Pilsen und Bozen; Forschungsschwerpunkte: zwischenbetriebliche Kooperationen und Genossenschaften, Relationship-Management, entrepreneurial und local Marketing von KMU.
  • German
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-99030-138-1
OCLC-Nummer: 923693001
Titel-ID: 9925177415106463
Format
1 online resource (294 p.)
Schlagworte
CRM, Management, KMU