Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 48

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Mediated Scandals : Gründe, Genese und Folgeeffekte von medialer Skandalberichterstattung
Auflage
1st ed
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • Mediated scandals : Eine Einführung in den Themenband / Mark Ludwig/Thomas Schierl/Christian von Sikorski -- Mediated scandals und ihre Folgeeffekte : eine einführende Betrachtung der Risiken und Relevanz medialer Skandalberichterstattung / Mark Ludwig/Thomas Schierl -- Negierte Reputation : zur Logik medienöffentlicher Skandalisierungen / Mark Eisenegger -- Warum fühlen sich Skandalisierte auch dann als Opfer der Medien, wenn sie zugeben, was man ihnen vorwirft? / Hans Mathias Kepplinger -- Scandal and silence in the American poltical system / Robert Entman -- Journalisten und ihre Rolle im Skandal : zum Verantwortungsbewusstsein von Redaktionsleitern deutscher Politikmagazine / Natascha Rother -- Wie der Alltag zum Skandal wird : Implikationen der Anprangerung von Missständen mit regionaler und überregionaler Reichweite / Simone C. Ehmig -- Nordic political scandals : frequency, types and consequences / Sigurd Allern/Ester Pollack -- Strukturmerkmale der Skandalberichterstattung / Inga Oelrichs -- Zur Relevanz und Wirkung visueller Skandalberichterstattung : theoretische Überlegungen und empirische Erkenntnisse / Christian von Sikorski/Mark Ludwig -- (Re-)Framing the news : Die Effekte gerahmter Online-Kommentare in der Skandalberichterstattung : ein theoretisches Prozessmodell und eine experimentelle Überprüfung / Christian von Sikorski/Maria Hänelt -- Vorverurteilung in Skandalen : Ursachen, Folgen und Gegenmassnahmen / Stefan Geiss.
  • Nine German, 2 English contributions.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-86962-352-7, 3-86962-203-2
Titel-ID: 9925177264106463
Format
1 online resource (270 p.)
Schlagworte
Scandals in mass media