UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 640
Datensatz exportieren als...
BibTeX
School development, teacher training, and digital learning contexts : theoretical approaches and empirical findings
Astleitner, Hermann
[Herausgeber]
2024
Signatur:
IGFA5679
Details
Autor(en) / Beteiligte
Astleitner, Hermann
[Herausgeber]
Titel
School development, teacher training, and digital learning contexts : theoretical approaches and empirical findings
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2024
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783830947790, 3830947798
OCLC-Nummer: 1419449281
Titel-ID: 9925170763806463
Format
213 Seiten; Illustrationen
Systemstelle
IGFA
Lade weitere Informationen...