Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 9 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Neue Kunden für den Reisemarkt - die Generation Z : Tourismus kompakt
Ort / Verlag
Tübingen : UVK Verlagsgesellschaft mbH,
Erscheinungsjahr
2021
Beschreibungen/Notizen
  • Neue Anforderungen an die Tourismusbranche! Die Generation Z reist rund um den Erdball, inszeniert sich gerne selbst und - sie ist stets online. Aus der touristischen Perspektive ist gerade diese Generation hochinteressant, denn sie unterscheidet sich im Hinblick auf touristische Interessen klar von den vorherigen. Sara Blum beleuchtet das Reiseverhalten mithilfe unterschiedlicher Szenarien. In der Folge stellt sie zentrale touristische Handlungsempfehlungen vor - etwa das Einbinden von Augmented und Virtual Reality sowie von künstlicher Intelligenz in touristische Dienstleistungen. Das Buch richtet sich an Tourismuswissenschaft und -praxis.
  • Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-7398-8121-6
OCLC-Nummer: 1261366833
Titel-ID: 9925160289506463
Format
1 online resource (215 pages)
Schlagworte
Internet of things, Social media, Smartphones