Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 20 von 55

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
30 Minuten Content-Strategie
Auflage
1st ed
Ort / Verlag
Offenbach : Gabal Verlag,
Erscheinungsjahr
2023
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references.
  • Intro -- Vorwort -- 1. Content Divide: Inhalt wird zum entscheidenden Asset -- 1.1 Mediales Vakuum: Was nun auf Ihr Unternehmen zukommt -- 1.2 Der Vertrauensgewinn von Unternehmen in der öffentlichen Wahrnehmung -- 1.3 Wie eine Content-Strategie wirkt -- 2. Content-Strategie &amp -- Message Control: Die richtigen Themen finden -- 2.1 Missverständnisse in der Content-Strategie -- 2.2 In 7 Schritten zur erfolgreichen Content-Strategie -- 3. Content-Formate &amp -- Themen: Wie Inhalte erfolgreich werden -- 3.1 Die 4 Ps im Content Marketing -- 3.2 Das Content Mission Statement -- 3.3 Persona-Konstruktion im Content Marketing -- 3.4 Den Sweet Spot finden -- 3.5 Die richtige Themenarchitektur für Ihre Inhalte -- 3.6 Wo welches Content-Format wie wirkt -- 4. Digital Newsroom: Ihre digitale Kommunikationszentrale -- 4.1 Der Content Hub als Digital Newsroom -- 4.2 Verantwortung im Digital Newsroom -- Fast Reader -- Die Autoren -- Quellen -- Register.
  • German.
  • Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-96740-277-0
OCLC-Nummer: 1374426081
Titel-ID: 9925158554406463
Format
1 online resource (97 pages)
Schlagworte
Electronic books