UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 24 von 31
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Prengel, Annedore
2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 2019
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Prengel, Annedore
Titel
Pädagogische Beziehungen zwischen Anerkennung, Verletzung und Ambivalenz
Auflage
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Ort / Verlag
Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2019
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783847413394
OCLC-Nummer: 1159603029, 1159603029
Titel-ID: 9925151866306463
Format
1 Online-Ressource (165 Seiten); Tabelle
Schlagworte
Unterrichtsmethode
,
Lehrerverhalten
,
Lernerfolg
,
Pädagogik
,
Zwischenmenschliche Beziehung
,
Empirische Pädagogik
,
Intersubjektivität
,
Relationalität
,
pädagogisches Handeln
,
Kinderrechte