Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 17

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen : eine interdisziplinäre empirische Studie
Ist Teil von
Ort / Verlag
Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier
Erscheinungsjahr
[2023]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783989400122, 3989400126
Titel-ID: 9925145967806463
Format
169 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 394 g
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Leseverstehen, Englisch, Fremdsprachenunterricht, Englischlehrer, Lehrerbildung, Lehramtsstudium, Pädagogische Diagnostik

Lade weitere Informationen...