UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Bewegung und Musikverstehen : Leibphänomenologische Perspektiven auf die musikalische Begriffsbildung bei Kindern
Musik und Klangkultur : 42
(
Alle Bände
)
Unger-Rudroff, Anna
2020
Volltextzugriff (PDF)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Unger-Rudroff, Anna
Titel
Bewegung und Musikverstehen : Leibphänomenologische Perspektiven auf die musikalische Begriffsbildung bei Kindern
Ist Teil von
Musik und Klangkultur : 42
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Bielefeld : transcript
Erscheinungsjahr
2020
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783839450871
Titel-ID: 9925135368206463
Format
1 Online-Ressource(402 Seiten); Notenbeispiele
Schlagworte
Begriffsbildung
,
Bewegung
,
Bildung
,
Bildungstheorie
,
Bodily Phenomenology
,
Body Theory
,
Body
,
Child
,
Conceptualization
,
Dance
,
Education
,
Kind
,
Körper
,
Leibphänomenologie
,
Leibtheorie
,
Motor Skills
,
Motorik
,
Movement
,
Music
,
Musicology
,
Musik
,
Musikwissenschaft
,
Pedagogy
,
Phenomenology
,
Philosophical Anthropology
,
Philosophie des Körpers
,
Philosophische Anthropologie
,
Philosophy of Body
,
Phänomenologie
,
Prelanguage
,
Pädagogik
,
Sprachtheorie
,
Tanz
,
Theory of Education
,
Theory of Language
,
Vorsprachlichkeit
,
EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects