UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 22 von 37
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren : die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
Lernen inklusiv und kooperativ
Sasse, Ada
[Herausgeber]
Schulzeck, Ursula
[Herausgeber]
2., durchgesehene und ergänzte Auflage, 2023
Signatur:
IGX3231(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Sasse, Ada
[Herausgeber]
Schulzeck, Ursula
[Herausgeber]
Titel
Inklusiven Unterricht planen, gestalten und reflektieren : die Differenzierungsmatrix in Theorie und Praxis
Ist Teil von
Lernen inklusiv und kooperativ
Auflage
2., durchgesehene und ergänzte Auflage
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2023
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781525771, 3781525775
OCLC-Nummer: 1389391013
Titel-ID: 9925122962806463
Format
384 Seiten; 21 cm x 14.8 cm; Illustrationen, Notenbeispiele
Systemstelle
IGX
Schlagworte
Integrativer Unterricht
,
Differenzierung
,
Inklusive Pädagogik
,
Fachdidaktik
,
Lehrerbildung
,
Schulentwicklung
,
Kooperatives Lernen
,
Unterrichtsplanung
Lade weitere Informationen...