Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 14 von 16

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Inklusive Bildung in der Kommune : empirische Befunde zu Planungs- und Beteiligungsmodellen zwischen Schule und Kinder- und Jugendhilfe
Ist Teil von
  • Inklusive Bildung
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Weinheim ; Basel : Beltz Juventa
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783779936176, 3779936178
OCLC-Nummer: 1005928790, 1005928790
Titel-ID: 9925117162706463
Format
356 Seiten; Illustrationen; 15 cm x 23 cm
Systemstelle
IKE
Schlagworte
Kommune, Jugendhilfe, Inklusive Pädagogik, Schulsozialarbeit

Lade weitere Informationen...