UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 57
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Pythagoras : Lernen an Stationen : interaktiv und kooperativ : Begreifen durch Begreifen
Kramer, Martin
1. Auflage, 2022
Signatur:
TOW2070
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kramer, Martin
Titel
Pythagoras : Lernen an Stationen : interaktiv und kooperativ : Begreifen durch Begreifen
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hannover : Klett Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2022
Beschreibungen/Notizen
Mit Download-Material
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783772716249
Titel-ID: 9925117049406463
Format
30 Seiten, 34 ungezählte Seiten; Illustrationen; 16 Lernkarten
Systemstelle
TOW
Schlagworte
Mathematik als Abenteuer
,
Gruppenarbeit
,
Stationenlernen
,
Differenzierung
,
Handlungsorientierung
,
Lernerfolg
,
Satz des Pythagoras
,
mathematische Probleme
,
Geometrie
,
nachhaltiges Lernen
,
Mathematikunterricht
,
Individualisierung
,
Lernumgebung
,
Erlebnisorientierung
,
Lernbeobachtung
Lade weitere Informationen...