UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 3 von 4
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung : Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Evers, Thomas
[Herausgeber]
Helmbold, Anke
[Herausgeber]
Latteck, Änne-Dörte
[Herausgeber]
Störkel, Friederike
[Herausgeber]
2017
Signatur:
QIT1353
Details
Autor(en) / Beteiligte
Evers, Thomas
[Herausgeber]
Helmbold, Anke
[Herausgeber]
Latteck, Änne-Dörte
[Herausgeber]
Störkel, Friederike
[Herausgeber]
Titel
Lehr-Lern-Konzepte zur klinischen Kompetenzentwicklung : Best-Practice-Beispiele aus den Modellstudiengängen NRW
Ort / Verlag
Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
Erscheinungsjahr
2017
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Verknüpfte Titel
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783847420651, 3847420658
OCLC-Nummer: 991569911, 991569911
Titel-ID: 9925115862706463
Format
249 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
QIT
Schlagworte
Pflegeberuf
,
Professionalisierung
,
Studium
,
Praxis
Lade weitere Informationen...