UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 10 von 56
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Rechnen mit Größen – Begreifen durch Begreifen : Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ
Kramer, Martin
1. Auflage, 2022
Signatur:
TSL5490
Details
Autor(en) / Beteiligte
Kramer, Martin
Titel
Rechnen mit Größen – Begreifen durch Begreifen : Lernen an Stationen: interaktiv und kooperativ
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Hannover : Klett/Kallmeyer
Erscheinungsjahr
2022
Beschreibungen/Notizen
"Erleben wird zur Grundlage des Unterrichtens" - Umschlag
Mit Download-Material unter www.friedrich-verlag.de
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783772716287
Titel-ID: 9925111868406463
Format
30 Seiten, 34 ungezählte Seiten; Illustrationen; 16 Blätter
Systemstelle
TSL
Schlagworte
Handlungsorientierung
,
Mathematik als Abenteuer
,
Volumen
,
Gewichte
,
Lernen beobachten
,
Lernumgebung
,
Erfolgskontrolle
,
Einheiten
,
Größeneinheiten
,
Rechnen mit Größen
,
Erlebnisorientierung
,
Gruppenarbeit
,
Längen
,
Individualisierung
,
Differenzierung
,
nachhaltiges Lernen
,
Stationenlernen
,
Maßeinheiten
,
Flächen
Lade weitere Informationen...