UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten : eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Engelen, Sophie
[2023]
Signatur:
FYV1543
Details
Autor(en) / Beteiligte
Engelen, Sophie
Titel
Französischlernen mit Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten : eine qualitative Studie im Unterricht der Sekundarstufen I und II
Ist Teil von
Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2023]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
Leicht überarbeitete Fassung der Hochschulschrift
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783823386186, 3823386182
Titel-ID: 9925111864506463
Format
322 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 24 cm x 17 cm, 616 g
Systemstelle
FYV
Schlagworte
Französischunterricht
,
Sekundarstufe
,
Legasthenie
,
Lernforschung
,
(Produktform)Paperback / softback
,
(Produktform (spezifisch))Paperback (DE)
,
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten LRS
,
Lernstrategien
,
Inklusion
,
Schriftspracherwer
,
(VLB-WN)2566: Taschenbuch / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Romanische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
Lade weitere Informationen...