Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 15 von 38
Füchslein in der Kiste
1. Auflage, 2020
Signatur: IJSD1090(2)

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Füchslein in der Kiste
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Moritz Verlag
Erscheinungsjahr
2020
Beschreibungen/Notizen
  • Hier auch später erschienene, unveränderte als Nachdruck behandelte Auflagen
  • Ein Fuchs kommt in den Wald. Er schleppt eine große Kiste mit sich, die mit Tomaten- suppendosen gefüllt ist, denn er ist zahnlos und alt. Das begreifen bald auch die Kaninchen, die sich zuerst vor ihm gefürchtet hatten, und so lernen sich welche kennen, die eigentlich nichts gemeinsam haben. Der Fuchs erzahlt aus seinem langen Leben und bringt den Kaninchen wichtige Weisheiten bei. Die wiederum begleiten ihn, als der alte Fuchs stirbt. Nach seinem Tod legen sie ihn in seine große Kiste, begraben ihn und nehmen Abschied. Doch in ihren Erinnerungen bleibt er lebendig.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783895653995, 3895653993
OCLC-Nummer: on1194942600, on1194942600
Titel-ID: 9925095068006463
Format
26 ungezählte Seiten
Systemstelle
IJSD

Lade weitere Informationen...