Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 6 von 487

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule : eine empirische Studie zur pragmatisch bedingten Initiierung und Implementierung aus Sicht von Schulleitungen und Lehrkräften
Ist Teil von
  • Klinkhardt Forschung
Ort / Verlag
Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr
2021
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783781524606, 3781524604
OCLC-Nummer: 1269505171, 1267472260, 1269505171
Titel-ID: 9925087656806463
Format
474 Seiten; Illustrationen; 24 cm
Systemstelle
ICL
Schlagworte
Grundschule, Schulentwicklung, Jahrgangsübergreifender Unterricht

Lade weitere Informationen...