Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 5

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Kooperation von Regellehrpersonen und Sonderpädagog*innen in Kindergärten und Primarschulen : Rekonstruktion Subjektiver Theorien
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2022
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830945093, 3830945094
OCLC-Nummer: 1293664354, 1293664354
Titel-ID: 9925087651506463
Format
262 Seiten; Diagramme
Systemstelle
ICI
Schlagworte
Erzieher, Kindergarten, Sonderpädagoge, Kooperation, Lehrer, Integrativer Unterricht, Schuljahr 1-4

Lade weitere Informationen...