UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 1
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung : ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt
Begabungsförderung : 11
(
Alle Bände
)
Fischer, Christian
[Herausgeber]
Hillmann, Donata
[Herausgeber]
Kaiser-Haas, Monika
[Herausgeber]
Konrad, Monika
[Herausgeber]
2021
Signatur:
MQ35069
,
MQ35070
Details
Autor(en) / Beteiligte
Fischer, Christian
[Herausgeber]
Hillmann, Donata
[Herausgeber]
Kaiser-Haas, Monika
[Herausgeber]
Konrad, Monika
[Herausgeber]
Titel
Strategien selbstregulierten Lernens in der Individuellen Förderung : ein Praxishandbuch zum Forder-Förder-Projekt
Ist Teil von
Begabungsförderung : 11
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Münster ; New York : Waxmann
Erscheinungsjahr
2021
Link zu anderen Inhalten
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830943051, 3830943059
OCLC-Nummer: 1237113172, 1237113172
Titel-ID: 9925087651306463
Format
305 Seiten; Illustrationen, Diagramme
Systemstelle
IAV
Schlagworte
Selbstgesteuertes Lernen
,
Begabtenförderung
Lade weitere Informationen...