Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 13 von 39

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Selbstkonzept und Klassenlehrkraftverhalten : Befunde vergleichender Analysen zu Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung
Ist Teil von
  • Research
  • Moremedia
Ort / Verlag
Wiesbaden : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658385750
Titel-ID: 9925087649406463
Format
XV, 200 Seiten; Diagramme
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Schüler, Verhaltensstörung, Selbstbild, Lehrer, Pädagogische Handlung

Lade weitere Informationen...