UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 13 von 240
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Die Bedeutung der Bezugsgruppeneffekte für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts von Lernenden in inklusiven Schulen
Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse : 197
(
Alle Bände
)
Heyer, Camilla
2020
Signatur:
IKC7248
Details
Autor(en) / Beteiligte
Heyer, Camilla
Titel
Die Bedeutung der Bezugsgruppeneffekte für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts von Lernenden in inklusiven Schulen
Ist Teil von
Studienreihe psychologische Forschungsergebnisse : 197
(
Alle Bände
)
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibungen/Notizen
"FIS Studie, Fähigkeiten, Inklusion, Selbsteinschätzung" - Umschlag
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783339114662, 3339114668
Titel-ID: 9925080456406463
Format
259 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 327 g
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Integrativer Unterricht
,
Schüler
,
Fähigkeit
,
Selbsteinschätzung
,
Selbstbild
,
Bezugsgruppe
Lade weitere Informationen...