Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 10 von 196

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Die Bedeutung der Bezugsgruppeneffekte für die Entwicklung des Fähigkeitsselbstkonzepts von Lernenden in inklusiven Schulen
Ist Teil von
Ort / Verlag
Hamburg : Verlag Dr. Kovač
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • "FIS Studie, Fähigkeiten, Inklusion, Selbsteinschätzung" - Umschlag
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783339114662, 3339114668
Titel-ID: 9925080456406463
Format
259 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 21 cm x 14.8 cm, 327 g
Systemstelle
IKC
Schlagworte
Integrativer Unterricht, Schüler, Fähigkeit, Selbsteinschätzung, Selbstbild, Bezugsgruppe

Lade weitere Informationen...