Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 21 von 131

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Leseförderung im Leseteam in der Grundschule : eine Interventionsstudie zur Förderung von basaler Lesefertigkeit und (meta-)kognitiven Lesestrategien [Elektronische Ressource]
Ist Teil von
Ort / Verlag
Münster : Waxmann
Erscheinungsjahr
2014
Beschreibungen/Notizen
  • Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2011
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783830977810
OCLC-Nummer: 885840637, 885840637
Titel-ID: 9925080354506463
Format
537 S. : graph. Darst.
Schlagworte
Lesekompetenz, Unterrichtsmethode