UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 6 von 7
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lernprozesse verstehen : Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik ; ein Handbuch
Beltz-Handbuch
Knauer, Sabine
[Herausgeber]
Eberwein, Hans
[Herausgeber]
2., neu ausgestattete Aufl, 2003
Signatur:
IKB2310(2)
Details
Autor(en) / Beteiligte
Knauer, Sabine
[Herausgeber]
Eberwein, Hans
[Herausgeber]
Titel
Lernprozesse verstehen : Wege einer neuen (sonder-)pädagogischen Diagnostik ; ein Handbuch
Ist Teil von
Beltz-Handbuch
Auflage
2., neu ausgestattete Aufl
Ort / Verlag
Weinheim [u.a.] : Beltz
Erscheinungsjahr
2003
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3407831544
OCLC-Nummer: 249174106, 249174106
Titel-ID: 9925079167806463
Format
288 S. : graph. Darst.
Systemstelle
IKB
Schlagworte
Sonderpädagogische Diagnostik
Lade weitere Informationen...