Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Intro -- Vorwort -- 1. Was bedeuten Innovationen für Unternehmen? -- 1.1 Was sind Innovationen? -- 1.2 Was beinhaltet der Innovationsprozess? -- 1.3 Was versteht man unter Innovationsmanagement? -- 1.4 Welche Faktoren beeinflussen den Erfolg? -- 2. Kommunikation für Innovationen -- 2.1 Interne und externe Unternehmenskommunikation -- 2.2 Kommunikation als Teil des Innovationsprozesses -- 2.3 Innovationen als Thema der Unternehmens kommunikation -- 3. Praxisbeispiele für Innovationskommunikation -- 3.1 Innovationen und Employer Branding -- 3.2 thyssenkrupp Elevator - der Aufzug ohne Seile -- 3.3 Westerwald Bank - Filiale der Zukunft -- Sieben Erfolgsregeln für die Innovat ions kommuni kation -- Fast Reader -- 1. Was bedeuten Innovationen für Unternehmen? -- 2. Kommunikation für Innovationen -- 3. Praxisbeispiele für Innovationskommunikation -- Die Autorin -- Weiterführende Literatur -- Register.