Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 3 von 494
30 minuten innovationskommunikation
1st ed, [2019]

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
30 minuten innovationskommunikation
Auflage
1st ed
Ort / Verlag
Offenbach, Germany : GABAL Verlag GmbH,
Erscheinungsjahr
[2019]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Intro -- Vorwort -- 1. Was bedeuten Innovationen für Unternehmen? -- 1.1 Was sind Innovationen? -- 1.2 Was beinhaltet der Innovationsprozess? -- 1.3 Was versteht man unter Innovationsmanagement? -- 1.4 Welche Faktoren beeinflussen den Erfolg? -- 2. Kommunikation für Innovationen -- 2.1 Interne und externe Unter­nehmenskommunikation -- 2.2 Kommunikation als Teil des Innovationsprozesses -- 2.3 Innovationen als Thema der Unternehmens kommunikation -- 3. Praxisbeispiele für Inno­vationskommunikation -- 3.1 Innovationen und Employer Branding -- 3.2 thyssenkrupp Elevator - der Aufzug ohne Seile -- 3.3 Westerwald Bank - Filiale der Zukunft -- Sieben Erfolgsregeln für die Innovat ions kommuni kation -- Fast Reader -- 1. Was bedeuten Innovationen für Unternehmen? -- 2. Kommunikation für Innovationen -- 3. Praxisbeispiele für Innovationskommunikation -- Die Autorin -- Weiterführende Literatur -- Register.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
ISBN: 3-95623-894-X
OCLC-Nummer: 1193124235
Titel-ID: 9925073267906463
Format
1 online resource (97 pages)
Schlagworte
Technological innovations