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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Patient Marke: Kunstfehler im Marke-ting : Wie Sie schmerzhafte Fehler vermeiden und Ihre Marke fit bleibt
Auflage
3. Auflage
Ort / Verlag
Freiburg im Breisgau : Haufe Lexware,
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • IV-3 Was Fehler kosten können und dürfenIV-4 Erwartungshaltung und Produktnutzen; IV-5 Marke-ting als Kaleidoskop; IV-6 Marke-ting-Vielfalt statt -Einfalt; Befund V; V-1 Die natürlichen Grenzen der Marktforschung; V-2 Big Data - Big Confusion; V-3 Marken müssen kreative Grenzen setzen; V-4 SM steht für Social Media; V-5 Bekanntheit kann man kaufen, Begehrlichkeit muss man sich erarbeiten; V-6 Sicherheit und Bequemlichkeit sind dicke Freunde; V-7 Zwischen Lebenserwartung und Erwartungsleben; Befund VI; VI-1 Die Gewinnung des öffentlichen Misstrauens; VI-2 Der Marke-ting-Sommelier
  • Long description: Provokant und pointiert seziert der Autor die häufigsten Kunstfehler und hilft, Ihre Marke wieder fit zu machen. Ziehen Sie Gewinn aus Missgeschicken anderer, stärken Sie den Markenkern und machen Sie Ihre Marke krisenresistent. Das Buch ist eine lesenswerte Bereicherung sowohl für Einsteiger als auch für Marketing-Experten.Inhalte:Die Kernbedeutung von Marke-tingDer direkte Weg zum Kunden Was Fehler kosten können und dürfen Treffsicheres Marke-ting in zehn nachvollziehbaren ThesenNeu: Big Data - Big Confusion 
  • Biographical note: Wolfgang Frick Dr. Wolfgang Frick studierte Betriebswirtschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft. Er blickt auf mehr als 30 Lehr-, Studien- und Berufsjahre zurück. In seiner Markensammlung listet er bereits über 40 regionale, nationale und internationale Marken auf, für die er in verschiedenen Rollen tätig war. Sieben Jahre lang leitete er das Vorstands-Ressort Marketing und Sortimentsmanagement auf Konzernebene in der Schweiz. Seit 2021 ist er als Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Markenführung und Product-Scouting selbständig. Darüber hinaus ist er als Dozent an Hochschulen und privaten Bildungseinrichtungen sowie als Vortragender sehr gefragt.
  • Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed March 4, 2016).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-648-08127-6
Titel-ID: 9925072827906463
Format
1 online resource (191 p.)
Schlagworte
Branding (Marketing), Marketing