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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Neustart Bankberatung : Mit apps zur performance im Kundendialog
Ort / Verlag
Cologne, Germany : Bank-Verlag,
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • Hauptbeschreibung Vertriebsmitarbeiter von Kreditinstituten erleben sich heute als diejenigen, welche täglich die Hauptlast von Wirtschafts-, Finanz- und Bankenkrise tragen. Sie sind es, die im Kontakt mit Kunden Pauschalkritik und Skepsis aushalten müssen. Gleichzeitig haben sie die Absatzziele und Ertragsansprüche ihrer Häuser zu erfüllen. Dazu kommt, dass sie unter den Argusaugen des Gesetzgebers, der Verbraucherschützer und der Medien höchsten Ansprüchen gerecht werden müssen. Die Qualität des Kundendialogs bekommt damit eine herausragende Bedeutung für Kundenzufriedenheit, Cost
  • German
  • Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed September 18, 2014).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-86556-327-9
OCLC-Nummer: 818860881
Titel-ID: 9925072744106463
Format
1 online resource (145 p.)
Schlagworte
Community banks