Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 1 von 1

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Business-coaching : wie man Menschen wirksam unterstützt und sich erfolgreich als Coach am markt etabliert
Ort / Verlag
Offenbach, [Germany] : GABAL,
Erscheinungsjahr
2014
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Includes bibliographical references and index.
  • 9783869366005_frontcover; 9783869366005
  • Der Coaching-Markt boomt und mit ihm die Unübersichtlichkeit der Angebote. Da ""Coach" keine geschützte Bezeichnung ist, grassiert ein Wildwuchs an Offerten. Immer wieder trifft man auf fragwürdige Angebote selbst ernannter Coachs, die weder über eine spezielle Ausbildung noch entsprechende Erfahrungen verfügen und unter dem Begriff Coaching alles Mögliche anbieten - vom Verdoppeln des Gehalts bis zum Steigern der Flirtkompetenz. Dieses Buch möchte zur Professionalisierung des Coachings beitragen, indem es Menschen, die an Coaching interessiert sind, einen praxisorientierten Leitfaden an die
  • German
  • Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed October 17, 2014).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-95623-116-3
Titel-ID: 9925072725306463
Format
1 online resource (313 p.)
Schlagworte
Executive coaching, Executives, Mentoring in business