Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 19 von 391

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Musik liegt im Vertrieb : Kunden emotional erreichen
Auflage
1. Auflage
Ort / Verlag
Freiburg, Munchen, [Germany] : Haufe Gruppe,
Erscheinungsjahr
2015
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Cover; Inhaltsverzeichnis ; Vorwort ; Einleitung ; 1 Engagement ; 1.1 Atmung und Stimme - Qualitätsmanagement ; 1.2 Fleiß und Wille - Einstellungsmanagement ; 1.3 Talent oder Übung - Verkaufstechniken ; 1.4 Publikum und Fans - Kontaktmanagement ; 1.5 Kopf oder Bauch - Zustandsmanagement ; 1.6 Aus der Praxis: Einstellungen ; 2 Einstieg ; 2.1 Tonfarbe und Klang - Eindrucksmanagement ; 2.2 Takt und Gefühl - Persönlichkeitsbild ; 2.3 Titel und Werk - Wertschätzung ; 2.4 Harmonie und Freude - Gemeinsamkeiten
  • 2.5 Ohren und Mund - Kundentypisierung 2.6 Aus der Praxis: Einstimmungen ; 3 Erwartung ; 3.1 Dramaturg und Regisseur - Gesprächsplanung ; 3.2 Komposition oder Improvisation - Gesprächsführung ; 3.3 Singen und Schweigen - Telefonkompetenz ; 3.4 Solist oder Orchester - Persönlichkeitswirkung ; 3.5 Bogen und Spannung - Interesse wecken ; 3.6 Aus der Praxis: Erwartungshaltungen ; 4 Engpass ; 4.1 Dirigieren und Analysieren - Frageführung ; 4.2 Technik und Verstärker - Fragetechnik ; 4.3 Bühne und Sitzordnung - Fragestruktur
  • 4.4 Melodie und Partitur - Motivermittlung 4.5 Akkord und Begleitung - Zusammenfassung ; 4.6 Aus der Praxis: Engpass-Coaching ; 5 Erfüllung ; 5.1 Perfektion und Attraktion - ratiomotion ; 5.2 Staccato oder Legato - Überzeugungstechnik ; 5.3 Pop oder Klassik - Konzeptangebot ; 5.4 Tempo und Pause - Präsentationstechnik ; 5.5 Haltung und Signale - Kommunikationswirkung ; 5.6 Aus der Praxis: Erfüllungspräsentation ; 6 Einwand ; 6.1 Kraft und Ausdauer - Zielverfolgung ; 6.2 Zuhören und Verstehen - Wahrnehmungsvielfalt
  • 6.3 Vibration und Intonation - Reaktionskreativität 6.4 Adaptieren und Transponieren - Umwandlungstechnik ; 6.5 Variation und Repetition - Verhandlungsführung ; 6.6 Aus der Praxis: Einwendungen ; 7 Entschluss ; 7.1 Hit oder Flop - Zielerreichung ; 7.2 Mut und Betonung - Aussteuerungstechnik ; 7.3 Harmonie und Kadenz - Vereinbarungstechnik ; 7.4 Ende oder Wiederholung - Abschlusstechnik ; 7.5 Vorhang und Applaus - Gesprächsende ; 7.6 Aus der Praxis: Entschlossenheit ; 8 Entwicklung ; 8.1 Repertoire und Instrumente - Kundenentwicklung
  • 8.2 Rhythmus und Intervall - Beziehungsmanagement 8.3 Klassik oder Free Jazz - Prozessanpassung ; 8.4 Genuss oder Dissonanz - Umsetzungsqualität ; 8.5 Amateur oder Virtuose - Persönlichkeitsentwicklung ; 8.6 Aus der Praxis: Weiterentwicklung ; Nachwort
  • Long description: Kaufen oder nicht kaufen? Bei der Antwort auf diese Frage sind emotionale Faktoren wichtiger als die technische Ausstattung eines Produkts. Im Verkaufsgespräch überzeugen Sie, wenn Sie den richtigen Ton treffen und Kunden emotional erreichen. Ralf Koschinski, Orchestermusiker und gefragter Trainer im Vertrieb, nutzt seine Erfahrungen aus der Musik und neue Erkenntnisse der Emotionsforschung - von der gelungenen Kundenansprache bis zum erfolgreichen Abschluss.Inhalte:Der strukturierte und pragmatische Leitfaden für ein emotionales VerkaufsgesprächSchritt für Schritt zum Erfolg: der ratiomotion® 8E VerkaufsprozessTheorie und Praxis für Ihren überzeugenden Auftritt beim KundenMit vielen Praxisbeispielen zu allen acht Phasen des Vertriebsprozesses 
  • Biographical note: Ralf Koschinski Dipl.-Kfm. Ralf Koschinski begeistert Führungskräfte und Verkäufer als Vortragsredner und Trainer. Er ist zertifizierter Management-/Business Coach und Unternehmensberater mit VERTRIEBSMEISTER®.
  • Description based on online resource; title from PDF title page (ebrary, viewed August 31, 2016).
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-648-06726-5, 3-648-06725-7
Titel-ID: 9925072717706463
Format
1 online resource (208 p.)
Schlagworte
Mission statements