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Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Vertrauen gewinnt : Die bessere Art, in Unternehmen zu führen [electronic resource]
Auflage
1. Auflage 2011
Ort / Verlag
Planegg : Schäffer-Poeschel
Erscheinungsjahr
2011
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Description based upon print version of record.
  • Inhaltsverzeichnis; Vertrauen! Die Grundlagen; Einführung - Vertrauen ist die Basis von allem!; Vertrauen! - Die Quellen; Vertrauen flüssig ...???; Definitionen - Was ist Vertrauen?; Warum eigentlich Vertrauen?; ... und Misstrauen braucht es trotzdem auch!; SELBST-VERTRAUEN - Stark sein; Vertrauen! Das Modell; Basics - Das Fundament; The FRAME - Was braucht's?; Die ACHT - Wie funktioniert's?; Vertrauen! Die Praxis!; Interne Kommunikation - Im Dialog; Der Vertrauensworkshop - Ein Design; Der Vertrauens-Koeffizient; Die Vertrauens-Architektur; Für Führungskräfte; Increasing TRUST at Microsoft
  • Die große Vertrauensoffensive der globalen MarkenunternehmenVertrauen + Konflikt - Wer hilft wem?; Mediation - Vertrauensaufbau durch Dritte; Einfach stark - Aufbau von Selbstvertrauen; Innovation - Das Schulfach »Glück«; Vertrauen + Politik? Ein Aufruf; Register; Die Autoren
  • Hauptbeschreibung Welche Rolle spielt Vertrauen in Unternehmenspraxis und Gesellschaft? Ist der Begriff messbar? Wie lässt sich Vertrauen gezielt steuern? Der fundiert recherchierte und anschaulich geschriebene Leitfaden macht deutlich: Vertrauen beschleunigt Entscheidungs- und Geschäftsprozesse, es verbessert die Arbeitsqualität und unterstützt die Kreativität. Konkrete Handlungsanleitungen, Fallbeispiele und Instrumente - wie Workshopdesigns, Beratungs-Architekturen und Gesprächsleitfäden - bieten Führungskräften und Beratern zahlreiche Tipps und Anregungen für die Praxis. <b
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-7992-6572-4, 9786613773777, 1-281-05649-9
OCLC-Nummer: 769342932
Titel-ID: 9925072686006463
Format
1 online resource (253 p.)
Schlagworte
Industrial marketing, Marketing