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Was Marken erfolgreich macht : Neuropsychologie in der Markenführung [electronic resource]
Auflage
0002nd ed
Beschreibungen/Notizen
Description based upon print version of record.
Includes bibliograpical references and index.
Widmung; Mehr Licht!; Einleitung; TEIL I. Das Geheimnis starker Marken; 1. Marken sind wertvoll - oder doch nicht?; 2. Marke: die Macht im Hintergrund; 3. Das Geheimnis starker Marken liegt im impliziten System; 4. Wie Marken im Autopiloten ihre Wirkung entfalten; TEIL II. Wie man aus einem Produkt eine Marke macht; 5. Starke Marken sind Frames; 6. Re-Framing: die Kategorie-Barrieren sprengen; 7. Innovation - im Gehirn zählt nur Kontrast; 8. Imprints - ein Schlüssel für starke Marken; 9. Rituale - Bedeutung entsteht durch Nutzung; 10. Signale - der Schlüssel für die Implementierung
11. Die Wurzeln der Marke liegen im Produkt12. Was Trends bedeuten; TEIL III. Wie die Anziehungskraft starker Marken entsteht; 13. Starke Marken bieten implizite Belohnung; 14. Starke Marken haben einen Fiktionswert; 15. Wie Marken belohnen - implizite Belohnungen im Gehirn; 16. Trait-Marken - Belohnung der Persönlichkeit; 17. State-Marken bedienen Stimmungen und Rituale; 18. Fluency - Belohnung ohne starke Marke; 19. Belohnung führt zu Pull-Effekt; TEIL IV. Wie man die Implementierungslücke schließt; 20. Markenstrategie - der implizite Blick auf die Positionierung
21. Implementierung - Signale sind die Brücke zwischen Positionierung und Kunde22. Die implizite Wirkung bestimmt den Erfolg; 23. Die Marke von Innen - das Implizite im Unternehmen; 24. Das Implizite im Manager; 25. Marken-Management nachhaltig implementieren; Danksagung; Literaturverzeichnis; Stichwortverzeichnis; Impressum
Hauptbeschreibung Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. INHALTE- Warum starke Marke auf uns wirken.- Wie man die Erkenntnisse der Neuropsychologie nutzt.- Wie man Marken systematisch steuert.- Warum das Wissen über den Konsumenten allein nicht ausreicht, um mit einer Marke erfolgreich zu sein.- Wie nachhaltiges Marken-Management im Unternehmen umgesetzt wird. <