Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 7 von 438

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Organisierte Kreativität : wie kreatives Denken Unternehmen flexibel macht
Auflage
1st ed
Ort / Verlag
Göttingen : BusinessVillage,
Erscheinungsjahr
[2017]
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • Includes bibliographical references.
  • Intro -- Nutzungshinweise für Ihr BusinessVillage-E-Book -- BusinessVillage E-Book-Lizenzvertrag -- Über den Autor -- 01 Preface -- 02 Wovon reden wir eigentlich: Das große Ganze -- 03 Was ist eigentlich kreativ? -- 04 Rahmenbedingungen: Der Nährboden für neue Ideen -- 05 Alte Mythen und neue Wahrheiten -- 06 Kreativismus: Im Korsett der Methoden -- 07 Der ungleiche Kampf der Kreativen -- 08 Wie geht eigentlich Denken? -- 09 IQ schwach, was jetzt? -- 10 Fehler sind super -- 11 Bildung -- 12 Entscheidungen sind alles, aber kein Prozess -- 13 Kreative Prozesse anstoßen -- 14 Innovation: Wenn Ideen zu Realität werden -- 15 Die Feinde des Neuen: Wie Sie Standpunkte verändern -- 16 Organisierte Kreativität -- 17 Die Implementierung: Kreativität braucht Handeln -- 18 Epilog: Zehn Prinzipien und alles wird gut -- Anhang -- Endnoten -- Literaturliste.
  • Description based on print version record.
Sprache
Identifikatoren
OCLC-Nummer: 1159171984
Titel-ID: 9925072634206463
Format
1 online resource (306 pages)
Schlagworte
Creative thinking