Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 2 von 13

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Creative Mindset : Tools für Innovatoren, Kreative und Change Agents
Auflage
1. Auflage 2020
Ort / Verlag
Freiburg : Schäffer-Poeschel Verlag für Wirtschaft Steuern Recht GmbH,
Erscheinungsjahr
2020
Link zum Volltext
Beschreibungen/Notizen
  • PublicationDate: 20200330
  • 1 Kreativität2 Kreation, Innovation und Change im Vergleich3 Du und das Kreative4 Du im kreativen Prozess5 Der kreative Prozess6 Investition7 Initiation8 Investigation9 Inkubation10 Illumination11 Inkarnation12 Die Welt und Dein kreatives Produkt 
  • Long description: Betriebliche Innovationsinitiativen, prozessgesteuertes Design Thinking oder Veränderungsprozesse benötigen zunehmend inspirierte Menschen, die Einsicht in kreatives Arbeiten haben. Dazu müssen sie verstehen, wie Ideen entstehen, diese wiederum in praktische Ergebnisse übersetzt werden und wie mit vorhersehbaren emotionalen Hürden in kreativen Projekten umgegangen wird. Das visuell außergewöhnlich aufbereitete Praxisbuch erklärt anschaulich, wie innere kreative Prozesse ablaufen und beeinflusst werden können, damit Innovationsprojekte zu wirklichen Durchbrüchen führen.Kreation, Innovation und Design ThinkingDer kreative ProzessDer Kreative im kreativen ProzessDer Kreative und sein Produkt 
  • Biographical note: Udo Haeske Dr. Udo Haeske ist freiberuflicher Managementberater und berät Unternehmen in Fragen der Mitarbeiterführung in Trainings, Beratung, Coaching und der Implementierung von Innovationsinitiativen.
  • Description based on publisher supplied metadata and other sources.
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 3-7910-4801-5
OCLC-Nummer: 1153089321
Titel-ID: 9925072483006463
Format
1 online resource (173 pages)
Schlagworte
Innovation, Kreativität, Design, Prozess, Inspiration, Idee, Entstehung, Kreation, Thinking, kreativ