Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 4 von 150

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Multilingual content and language integrated learning (CLIL) in the social sciences : a design-based action research approach to teaching 21st century challenges with a focus on translanguaging and emotions in learning
Ist Teil von
Ort / Verlag
Stuttgart : ibidem
Erscheinungsjahr
2022
Link zu anderen Inhalten
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783838217154, 3838217152
Titel-ID: 9925069663906463
Format
xi, 268 Seiten; Illustrationen; 21 cm x 14.8 cm, 390 g
Systemstelle
BFS
Schlagworte
Englisch, Content and language integrated learning, Zweisprachiger Unterricht, Bildung für nachhaltige Entwicklung, Sozialkundeunterricht

Lade weitere Informationen...