UNIVERSI
TÄ
TS-
BIBLIOTHEK
P
ADERBORN
Anmelden
Menü
Menü
Start
Hilfe
Blog
Weitere Dienste
Neuerwerbungslisten
Fachsystematik Bücher
Erwerbungsvorschlag
Bestellung aus dem Magazin
Fernleihe
Einstellungen
Sprache
Deutsch
Deutsch
Englisch
Farbschema
Hell
Dunkel
Automatisch
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist
gegebenenfalls
nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich.
mehr Informationen...
Universitätsbibliothek
Katalog
Suche
Details
Zur Ergebnisliste
Ergebnis 1 von 320
Datensatz exportieren als...
BibTeX
Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen : interdisziplinäre und intersektionale Betrachtungen
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
Akbaba, Yalız
[Herausgeber]
Buchner, Tobias
[Herausgeber]
Heinemann, Alisha
[Herausgeber]
Pokitsch, Doris
[Herausgeber]
Thoma, Nadja
[Herausgeber]
[2022]
Signatur:
HYG1651
Details
Autor(en) / Beteiligte
Akbaba, Yalız
[Herausgeber]
Buchner, Tobias
[Herausgeber]
Heinemann, Alisha
[Herausgeber]
Pokitsch, Doris
[Herausgeber]
Thoma, Nadja
[Herausgeber]
Titel
Lehren und Lernen in Differenzverhältnissen : interdisziplinäre und intersektionale Betrachtungen
Ist Teil von
Pädagogische Professionalität und Migrationsdiskurse
Ort / Verlag
Wiesbaden, Germany : Springer VS
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783658373276
OCLC-Nummer: 1302593634, 1302593634
Titel-ID: 9925068363606463
Format
XXI, 394 Seiten; 21 cm x 14.8 cm
Systemstelle
HYG
Schlagworte
Pädagogik
,
Heterogenität
,
Interkulturalität
,
Soziale Ungleichheit
,
Hochschulunterricht
Lade weitere Informationen...