Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 48 von 193

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
EFL learners’ task perceptions and agency in blended learning : an exploratory mixed-methods study on the ‘U.S. Embassy School Election Project’
Ist Teil von
  • Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
Ort / Verlag
Tübingen : Narr Francke Attempto
Erscheinungsjahr
[2022]
Link zu anderen Inhalten
Verknüpfte Titel
Sprache
Englisch
Identifikatoren
ISBN: 9783823385677, 3823385674
Titel-ID: 9925066251906463
Format
488 Seiten; Illustrationen, Diagramme; 22 cm x 15 cm
Systemstelle
EMI
Schlagworte
Englischunterricht, Computerunterstützter Unterricht

Lade weitere Informationen...