Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Alan Turing
Little people, big dreams
Erste Auflage, 2020
Signatur: IJQS1045

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Alan Turing
Ist Teil von
  • Little people, big dreams
Auflage
Erste Auflage
Ort / Verlag
Berlin : Insel Verlag
Erscheinungsjahr
2020
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Überwiegend Illustrationen (farbig), Fotografien
  • Von klein auf waren Alans beste Freunde ein Junge namens Christopher und die Zahlen. Als Christopher starb, war die Mathematik Alans Trost. Er entwickelte Schachprogramme und schaffte es, komplizierte Codes zu knacken, die niemand zuvor entschlüsselt hatte. Seine Beiträge machten später die Erfindung des Computers möglic
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783458178842, 3458178848
OCLC-Nummer: 1150979430, 1150979430
Titel-ID: 9925064067206463
Format
30 ungezählte Seiten; 24 cm x 19.5 cm
Systemstelle
IJQS
Schlagworte
Turing, Alan

Lade weitere Informationen...