Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Ergebnis 5 von 6

Details

Autor(en) / Beteiligte
Titel
Schriftliche Formulierungsprobleme in der Sekundarstufe II : Analysen und Förderungskonzepte
Ist Teil von
Ort / Verlag
Frankfurt am Main : Lang
Erscheinungsjahr
2010
Link zu anderen Inhalten
Beschreibungen/Notizen
  • Göttingen, Univ., Diss., 2009
Sprache
Deutsch
Identifikatoren
ISBN: 9783631601037
OCLC-Nummer: 643550530, 643550530
Titel-ID: 9925061265406463
Format
351 S. : Ill., graph. Darst.
Systemstelle
DCZ
Schlagworte
Deutsch, Schriftlicher Ausdruck, Sprachkompetenz, Schüler, Sekundarstufe 2, Fehleranalyse

Lade weitere Informationen...